Katrin Röbbel und Manfred Sydekum waren erfolgreich beim Skat- und MauMau-Turnier in Herrhausen.

Der Gemischte Chor Harmonie-Liederkranz veranstaltete sein jährliches Turnier in der Gaststätte "Zur Traube". Immerhin 25 Mitglieder und Freunde des Vereins waren angetreten, um in gemütlicher Runde dem geselligen Kartenspiel zu frönen. Katrin Röbbel (899 Punkte), Erika Schwetje (912) und Irmtraut Keunecke (913) sicherten sich die ersten Plätze beim MauMau, Manfred Sydekum (1846 Punkte), Jürgen Weikert (1570) und Peter Schwetje (1395) freuten sich über ihr Können beim Skat. Alle Gäste waren begeistert, gab es doch für jeden einen Preis. Der Vorsitzende des Gesangvereins Christian Appun bedankte sich bei Kurt und Hanni Appun für die Organisation der gelungenen Veranstaltung.
Die Gewinner des Herrhäuser Preisskats und des MauMau-Turniers: (von links) Erika Schwetje, Manfred Sydekum, Jürgen Weikert, Irmtraut Keunecke, Peter Schwetje und Katrin Röbbel mit ihren kulinarischen Preisen. Foto: Appun

Webseite des Ortsrates Herrhausen
-- Werbung --